Zu Gast im “Zitatenpodcast” – Wenn Erwachsene ihre Führungsrolle ablehnen, dann…

von | Jan 12, 2024 | Allgemein | 0 Kommentare

In der Podcastfolge “Wenn Erwachsene ihre Führungsrolle ablehnen, geht dies zulasten der ganzen Familie.” beim Zitatenpodcast, dem Podcast von Lisa Funk, sprechen wir über ein bekanntes und wichtiges Zitat von Jesper Juul.

Ich habe über den Zusammenhang von Führungsrolle und Selbstfürsorge erzählt. Und wie wichtig es ist, authentisch für seine Grenzen einzustehen und warum es die Heldenstärke Mut dazu braucht. Hör Dir gern unser ganzes Gespräch an. Du kannst die Folge auf Spotify, Youtube, Apple Podcasts oder Lisas Webseite hören.

 

Hier kannst Du die Podcastfolge anhören

Spotify: Hier entlang, um den Podcast auf Spotify zu hören.

Apple Podcasts: Hier entlang, um den Podcast auf Apple Podcasts zu hören.

YouTube: Hier entlang um den Podcast auf YouTube zu hören und zu sehen.

Auf der Webseite von Lisa hören: Hier entlang, um den Podcast auf der Webseite zu hören.

 

Sei unperfekt und einzigartig!

 

Deine Heldenmacherin

Hallo, ich bin Nicole

Ich inspiriere Eltern und Kinder dazu, anders zu handeln und zu denken.
Ich helfe Familien dabei, das Besondere in ihnen zu entdecken.

Pubertät und Trotzphase: Wenn Dein Kind sich verändert

Pubertät und Trotzphase: Wenn Dein Kind sich verändert

Egal ob Pubertät oder Trotzphase – als Eltern sind wir in den Entwicklungsabschnitten unseres Kindes besonders gefordert. Gleichzeitig ist es wichtig, unsere Kinder gut zu begleiten. Diese beiden turbulenten Übergangsphasen sind eher unbeliebt. Ich bin der Meinung, es...

mehr lesen
Familienurlaub – 5 wichtige Dinge, die wir gelernt haben

Familienurlaub – 5 wichtige Dinge, die wir gelernt haben

Familienurlaub ist immer eine wundervolle Sache! Doch gibt es natürlich auch jede Menge Konfliktpotential, das man im Urlaub nicht haben möchte. Ich erzähle dir 5 Dinge, die wir als Familie über uns gelernt haben. Auf England hatten wir uns alle drei sehr gefreut. Wir...

mehr lesen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner