Sei unperfekt und einzigartig!

Familiencoaching bei der Heldenmacherin

Workshop Die Kunst der SELBSTfürSORGE

Zufriedenheit im Leben als Mama & Frau

Zeit & Ort: Samstag, 27.04.2024, 09:30 – 19:00 Uhr in Kaufering

Sei unperfekt und einzigartig!

Familiencoaching bei der Heldenmacherin

Workshop Die Kunst der SELBSTfürSORGE

Am 27.04.2024 in Kaufering

Die Welt braucht wieder mehr Helden!

In meiner Arbeit als Heldenmacherin geht es mir nicht darum eine perfekte Superheldin oder Superhelden aus Dir zu machen.

Sondern darum, die einzigartige Version Deiner Heldin oder Deines Helden zu leben. Ich bin überzeugt, dass jeder Mensch ganz besondere Heldenqualitäten mitbringt. Diese Qualitäten machen wir gemeinsam im Familiencoaching sichtbar. Die Welt braucht wieder mehr mutige Helden!

Hallo, ich bin Nicole – die Heldenmacherin

Ich bin Nicole und als Heldenmacherin begleite ich mit viel Feingefühl Kinder, Jugendliche und Familien dabei, zu erkennen was wirklich in ihnen steckt.

Am liebsten arbeite ich mit außergewöhnlichen Heldinnen wie Dir, die in sich spüren, dass es besonders auf uns Frauen ankommt, die Welt für unsere Kinder neu zu gestalten. Die wissen, dass die Veränderung die wir uns wünschen, immer bei uns selbst anfängt.

Du hast schon lange das Gefühl, dass…

Heldenstärke Verbindung

Du mit Deiner Familiensituation überfordert bist.

Heldenstärke Verbindung

Du ständig unter Druck stehst, allem gerecht zu werden.

Heldenstärke Verbindung

Du gern wieder mehr Nähe und Leichtigkeit in Deiner Familie spüren möchtest.

Werde im Familiencoaching zur Helden-Mama!

Du hast die Chance, jetzt Dein Familienleben zu verändern! Höre auf Deine innere Stimme, die Dir schon lange sagt: So willst Du nicht mehr weiter machen! Du kannst jetzt die Dinge in Deinem Familienleben verändern, die schon eine Weile in die falsche Richtung laufen!

Wenn Du bereit bist, dieses Abenteuer anzutreten, wenn Du JETZT endlich Dein Familienleben zum Positiven verändern willst, dann bist Du auf meiner Seite sowas von richtig!

Ich betreue Dich ganz persönlich und mit viel Herz!

Lerne mit mir an Deiner Seite alles, was es braucht, um gelassener, entspannter und auf einzigartige Weise Helden-Mama zu sein, ohne Dich zu überfordern.

Meine Angebote

Heldenstärke Mut

Erwecke die Heldin in Dir!

Du wünschst Dir ein sinnerfülltes, authentisches Leben? Du willst Dich wieder mehr als Frau wahrnehmen, die etwas bewegen und verändern kann? Du bist auf der Suche nach einer authentischen Familienvision?

Heldenstärke Herz

Kinflex®-Therapie

Ganzheitliche und effektive Unterstützung für Kinder und Jugendliche mit Schul- und Lernthemen, emotionalen Themen oder motorischen Auffälligkeiten. Mit KinFlex® entstressen und zentrieren wir Dein Körper-Energie-System.

Heldenstärke Abenteuer

Coaching für Kinder

Ich begleite Dein Kind, Held oder Heldin einer ganz eigenen Geschichte zu werden. Gemeinsam stärken wir das Selbstbewusstsein, um weiter gehen zu können.
Effektives Kurzzeit-Coaching zur optimalen Potentialentfaltung.

Heldenstärke Herausforderung

Coaching für Jugendliche

Starte Deine Heldenreise! Räume alten Bullshit aus dem Weg und lerne neu zu denken und zu handeln. Du bist nicht alleine mit Deinen Gedanken und ich möchte Dich unterstützen, Deinen eigenen Weg zu gehen – egal was kommt.

Hier könntest Du schonmal von mir gehört haben

Logo Heroes
Herz Projekte Magazin
Herz Projekte Magazin

Vereinbare ein unverbindliches Kennenlerngespräch

Du möchtest alte Gewohnheiten ablegen, neue Wege gehen, um Dein Leben authentisch und erfüllt genießen?
Mach jetzt den ersten wichtigen Schritt. Schreibe mir über das Kontaktformular in Nachricht, in der Du kurz Deine Themen beschreibst. Im ersten, unverbindlichen Gespräch lernen wir uns kennen und besprechen, welches Angebot zu Dir und Deinem Thema passt. Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

Natürlich kannst Du mich auch bei anderen Fragen oder Anliegen kontaktieren und ich werde mich so schnell wie möglich bei Dir melden.

Feedbacks & Erfahrungen

★★★★★

Es war eine spannende Zeit, die wir mit dir erleben durften – wofür wir uns noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken. Seid wir bei dir waren, hat sich einiges bei uns und in unserem Alltag verändert. Der Mutkurs und die Kinflex-Therapie unseres Sohnes haben unser Familienleben enorm bereichert. Unser Sohn entwickelt mittlerweile immer mehr Selbstbewusstsein und kann mit schwierigen Situationen deutlich besser umgehen. Auf andere Menschen geht er nun viel offener zu.

Dirk & Anja

Heldenstärke Verbindung

★★★★★

Christian schläft jetzt den 4. Tag in Folge alleine ein, ohne dass jemand von uns dabei ist! Gestern war ich sogar beim Yoga und es hat trotzdem geklappt! Ich bin sooo stolz!

Steffi, Mama

Heldenstärke Verbindung

★★★★★

Ich kann tatsächlich etwas langsamer machen. Oder besser, ich gönne mir Pausen und nehme meine eigenen Bedürfnisse wichtiger! Dieses tiefe Entspannungsgefühl ist immer noch in meiner Brust.
Danke dir.

Anette, Mama

Heldenstärke Verbindung

★★★★★

Nachdem ich jahrelang bei Psychotherapeuten war hat sich nie groß was geändert. Bei dir und deinem Coaching war das deutlich anders! Du hast mir immer das Gefühl gegeben: Da ist jetzt jemand da für mich! Der mich unterstützt, zuhört und Tipps gibt. Weil du einfach da bist und Sicherheit vermittelst. Und das hat mir krass geholfen.

Sarah, 14 Jahre

Heldenstärke Herz

★★★★★

Das Allerschönste ist, dass mein Sohn sich mehr zutraut, die Erfolge ihn stärken und er sogar einen gewissen Spaß am Schulalltag hat. Auch im sozialen Verhalten ist er viel kooperativer und ausgeglichener geworden! Danke.

Andrea, Mama

Heldenstärke Verbindung

★★★★★

Liebe Nicole, wir sind soooo froh, dass wir bei Dir wahren! Du hast es geschafft – was unmöglich geschienen hat! Du bist ein toller Mensch was auch für uns wichtig war und wir wissen, wenn wir nächstes Mal nicht weiter kommen werden wir wieder deine Hilfe/Coaching in Anspruch nehmen!

Evelyn, Mama

Heldenstärke Herz

★★★★★

Ich fand das Coaching hat sehr gut geholfen. Ich bin stärker geworden und kann leichter und besser mit Situationen umgehen, die mir vorher sehr schwerfielen. Kinflex hat mich auch mega unterstützt. Im Umgang mit Freunden und mit meinen Eltern, ist jetzt vieles entspannter.

Leoni, 13 Jahre

Heldenstärke Herz

★★★★★

Ohne mich als Opfer zu fühlen, kann ich mitfühlen, Anteil haben statt mitzuleiden. Dankbar, dass mir das Schicksal dich vorgestellt hat und ich durch dich wieder so nahe an mich gekommen bin.

Verena, Mama

Heldenstärke Verbindung

★★★★★

Leonhard durch dich ein enormes Selbstbewusstsein erhalten. Er lernt jetzt Elektriker.

Mandy, Mama

Heldenstärke Herz

★★★★★

Du Liebe, ich bin dir wirklich so dankbar, denn das Leben mit Lotti fühlt sich so glücklich und leicht an! Und das haben wir dir zu verdanken.

Janet, Mama

Heldenstärke Herz

★★★★★

Der Mutkurs hat mir aufgezeigt, dass ich achtsamer mit mir umgehen sollte. Im Alltag fällt es mir nun leichter, mir Freiräume zu schaffen. Außerdem hab ich wieder angefangen, meinen Hobbys und Interessen nachzugehen.
Vielen Dank für deine wundervolle Arbeit.

Anja

Heldenstärke Herz

★★★★★

Belastende Gefühle erkennen, bearbeiten und lösen. Das kann das ganze Leben verändern. Und das habe ich mit der VENUS-Methode bei Nicole gelernt!

Anna-Lena

Heldenstärke Verbindung

★★★★★

Ich hab das Gefühl, ich bin klarer, konsequenter und abgegrenzter. Ich kann meine Tochter mehr sehen. Nehme meine Führung wahr und habe Lust mehr zu gestalten, statt nur zu reagieren.

Maria, Mama

Heldenstärke Verbindung

★★★★★

Herzlichen Dank nochmal für deine wundervolle und wohltuende Art und für deine einfühlsame Therapie! Wir sehen uns wieder! 

Arzuo, Stefan, Maxim

Heldenstärke Verbindung

★★★★★

Ich bin froh in unseren Sitzungen so vieles über mich erfahren zu dürfen. Mir sind seither viele Dinge deutlicher geworden. Z.B. habe ich schon sehr oft für mich den Wunsch formuliert mehr Wärme und Herzlichkeit in Beziehungen zu bringen. Jetzt weiß ich warum mir gerade das vielleicht schwer gefallen ist.

Anna-Lena, Mama

Heldenstärke Herz

★★★★★

Deine Arbeit war ein erheblicher Beitrag, weil damit was ins Rollen kam. Es fing sich was an in mir zu öffnen und ich bin endlich an meinen alten Schmerz gekommen.

Sarah, Mama

Heldenstärke Herz

Aktuelle Blogeinträge

Melde Dich zum Newsletter der Heldenmacherin an

Melde Dich hier für die Heldenpost an.
In meinen E-Mails teile ich spannende Tipps, Erfahrungen und Ideen rund um die Themen
Familienalltag, Konflitkbewältigung, Kinder & Jugendliche, Mama-Sein und noch viel mehr. 
Ich freue mich, wenn ich meine Impulse mit Dir teilen darf.

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Bitte bestätige Deine E-Mailadresse in der E-Mail, um Deine Anmeldung abzuschließen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner