Online - Coaching

Ich bin an Deiner Seite - egal wo Du wohnst!

Du bist bei mir genau richtig, wenn Du… 

Dich als Mama immer wieder in Frage stellst, aber keine Lust mehr hast auf diesen “perfekte-  Eltern-Quatsch”!

Kinder hast, die Dich immer wieder an Deine Grenzen bringen und Du die ewigen Streitereien satt hast.

Endlich verstehen willst, warum Du immer wieder gleich reagierst und keinen Ausweg findest.

Angst hast als Mama was falsch zu machen und dir wünschst endlich mehr Gelassenheit zu haben.

Auseinandersetzungen mit deinem Partner leid bist und nach Wegen suchst, wie ihr gemeinsam Paar bleibt und ein gutes  Elternteam sein könnt.

Lust hast, nicht nur als Mama sondern auch als Frau zu entdecken was in dir steckt.

Dir einfach nur einen entspannteren Familienalltag wünschst.

Oft ausgepowered bist, weil alle Energie für die Familie und deinen Job aufgebraucht wird und du selbst immer zu kurz kommst.

Im Laufe meines Mama-Lebens kam mir oft der Gedanke: “Ich wünschte, ich hätte das schon früher gewusst!” Es gibt einfach viele Dinge, die uns als Frau und Mama immer wieder vor neue Herausforderungen stellen. In einem ersten persönlichen Gespräch finden wir heraus, ob wir gut zusammenarbeiten können.  Denn ich will ganz persönlich auf Dich und Deine Situation eingehen!

 

 

Online-Coaching

Suchst Du eine Möglichkeit, über einen längeren Zeitraum begleitet zu werden?

Dann ist mein 1:1 Online-Coaching für  Heldinnen das Richtige für Dich. 

Ich helfe rebellischen Heldinnen dabei, Kontakt zu ihrer weiblichen Intuition herzustellen und ein Leben mit mehr Verbindung, Qualitätszeit und Leichtigkeit zu führen. Damit sie ein gutes Vorbild und Orientierung für ihre Kinder sind (Ohne immer auf alles eine Antwort haben zu müssen). 

 

Das Coaching beinhaltet:

3 Monate Coaching

4 Module

8 Sessions à 90 Min.

Aufgaben & Impulse nach jeder Session

Dein persönliches Workbook zum Nachlesen

3 Überraschungen

 

Du brauchst dringend

Unterstützung, um ein aktuelles Problem zu lösen?

Heldinnen - Talk

Du hast aktuell ein konkretes Anliegen, wobei Du Rat suchst?

Du bist einfach gerade völlig am Anschlag und brauchst schnelle Hilfe!

Entweder geht es um Dich selbst oder um ein Thema Deines Kindes. Du wünschst Dir jemand, der Dich da abholt, wo Du gerade bist. Eine Gesprächspartnerin, die zuhören kann und Hintergrund Wissen hat, das Dich wirklich weiterbringt. Wir treffen uns zu einem Heldinnen-Talk und ich nehm mir Zeit für Dich! Im Anschluss bekommst Du email-Post, damit Du das Wichtigste  für Dich zum Nachlesen hast.

Deine Investition

60 Minuten: 129,00 €*

*Preisangaben enthalten gemäß § 19 UStG keine MwSt.
Bitte beachte, dass sowohl Vor- als auch Nachbereitungszeit im Preis inklusiv ist.

 

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch mit mir!

Melde Dich bei mir für ein kostenloses Erstgespräch, ich freue mich, Dich kennenzulernen.

Sehr nett und freundlich!

“Ich hab Nicole über facebook entdeckt. Wertvolle Inputs und viele gute Tipps, die ich leicht in meinen Familienalltag einbauen kann. Sie liebt ihren Beruf! Das merkt man.”

Daniela

Als ob wir uns schon ewig kennen!

” Ich hatte hatte ich ein super tollen Heldinnen-Talk mit Nicole, danke dafür nochmal. Danke für die vielen kleinen Tipps, da werde ich mir nochmal ausgiebig Gedanken zu machen. Verrückt, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, als würden wir uns schon ewig kennen. Sehr sympathisch, mit viel Wissen und guten Ratschlägen. Sehr empfehlenswert!”

Nadine

Mit dem ganzen Herzen bei der Sache

“Ich hatte zwei ganz wunderbare Telefon Coachings mit Nicole. Nach kurzer Zeit hatten wir schon einen Draht zueinander gefunden. Das ist aber kein Wunder, denn sie ist eine absolut empathische Person, die mit dem gesamten Herzen bei der Sache ist. Mir haben die Gespräche sehr gut getan und sie konnte mir einige Tipps und Tricks mit auf dem Weg geben, um manche Situationen im Alltag mit etwas anderen Augen zu sehen und somit auch entspannter zu reagieren. Vielen Dank liebe Nicole!!

Sandra

Auf den Punkt!

“Also Nicole bringt es auf den Punk, erkennt sehr gut, spricht Dinge an, ist sehr authentisch, liebevoll und eine Powerfrau zugleich! Sehr empfehlenswert!”

Heide

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch mit mir!

Melde Dich bei mir für ein kostenloses Erstgespräch, ich freue mich, Dich kennenzulernen.