DER HELDENMACHERIN MUTKURS

Gehörst du zu den Mut-Menschen dieser Welt oder könntest du in einigen Lebensbereichen  eine größere Portion Mut gebrauchen?

Mutig sein ist nicht immer einfach. Starte noch heute den Heldenmacherin Mutkurs und du wirst vor Mut strotzen.

MUTKURS – Dein Onlinekurs

 

Kommen dir diese Sätze vertraut vor?

  • Mutig sein fällt mir allgemein schwer.
  • Ich fühl mich oft nicht wohl in meinem Körper.
  • Meine weibliche Seite ist für mich unbekanntes Land.
  • Ich bin viel für meine Familie und andere da, aber weiß gar nicht was mir gut tut.
  • Mir fehlt der Mut und die Zeit neue Dinge auszuprobieren.
  • Ich würde gerne gelassener sein und mich weniger darum kümmern, was andere von mir denken als Frau oder über meine Art Mutter zu sein – aber ich weiß nicht, wie mir das gelingen soll.
Breifreibaby Illu 02

Wenn DU einen dieser Sätze kennst, dann ist der Mutkurs genau das Richtige für dich!

Ich heiße Nicole Peer und bin Heldenmacherin. Mein größtes Herzensanliegen mit dem Mutkurs ist es Frauen, Mädchen und Mütter zu einem authentischen Leben zu inspirieren und sie dazu zu ermutigen, ihre Einzigartigkeit zu entdecken und zu feiern.

DER KURS IST PERFEKT FÜR DICH, WENN

Du jemand brauchst, der Dir wieder Mut macht zu dir als Frau und zu deinem wunderschönen Körper zu stehen.

Wieder mutig sein willst, Dinge zu tun, die du schon lange machen wolltest.

Mut brauchst, die Mutter zu sein, die DU sein möchtest und deinen Weg zu gehen, auch wenn er anders ist!

Mut brauchst, loszulassen und zu vertrauen.

DER KURS IST NICHTS FÜR DICH, WENN

Bereits mutig und voller Gelassenheit deine eigenen Träume und Projekte auslebst.

Du dich immer wohl und zufrieden fühlst in deinem Körper.

Du zufrieden und glücklich bist, wie Deine Rolle als Mutter und selbstbestimmte Frau ist und du daran nichts ändern möchtest.

Nicht mutig sein möchtest.

Ich bin Nicole – die Heldenmacherin

Ich bin Nicole und als Heldenmacherin begleite ich mit viel Feingefühl Kinder, Jugendliche und Familien dabei, zu erkennen was wirklich in ihnen steckt. Am liebsten arbeite ich mit außergewöhnlichen Heldinnen wie Dir, die in sich spüren, dass es besonders auf uns Frauen ankommt, die Welt für unsere Kinder neu zu gestalten. Die wissen, dass die Veränderung die wir uns wünschen, immer bei uns selbst anfängt.

Dein 4-wöchiger Mut-Kurs – Lass uns eine HELDIN aus Dir machen

HELDENMACHERIN MUTKURS

Betrachte diese 4 Wochen als kleines Abenteuer, um herauszufinden, wie du in deinen Lebensbereichen als Frau und Mutter ganz selbstbewusst deinen ganz eigenen Weg gehen kannst und dabei mutig sein darfst.

Nimm dir jede Woche ausreichend Zeit für die Impulse und nutze begleitend das Workbook, um die Übungen schriftlich zu machen. So hast du die idealen Voraussetzungen Klarheit und Mut in dein Leben zu bringen.

 

 

THEMEN DES KURSES SIND U.A.:

Mut, Gewohnheiten zu implementieren oder zu ändern

Mut, deine Komfortzone zu erkennen und zu verlassen

Mut, Dankbarkeit zu spüren

Mut, deinen eigene Weg als Mutter zu gehen

Mut, loszulassen

Hier könntest Du schonmal von mir gehört haben

Logo Heroes
Herz Projekte Magazin

WAS DICH IM MUTKURS ERWARTET

4 Wochen intensive Zeit zum Lernen und Reflektieren

Über 30 Seiten Workbook in digitaler Form mit Wissen, Erfahrungen, Fragen und Aufgaben

Zusätzliches Material wie Videos und Audios von mir persönlich

Impulse um deinen Alltag zu verbessern, mehr Mut zu fassen und Vertrauen in dich selbst aufzubauen

Und noch mehr. Ich freue mich auf dich!

Angebot!

HELDENMACHERIN MUTKURS

Mutig sein und den eigenen Weg als Frau gehen und auf einzigartige Weise Mutter sein

inkl. über 30 Seiten digitales Workbook und Zusatzmaterial

29,95 

Was ich über mich sage

Ich bin sehr empathisch und spüre sehr gut, um was es geht. Ich bin sehr authentisch, achtsam und offen. In meiner Arbeit als Coach gebe ich alles dafür, dich zu inspirieren und dir neue Wege zu zeigen, dein Leben in Leichtigkeit und deinem vollen Potential zu leben. 

Dabei bin ich herzlich und ehrlich und – ja – ich gehe mit dir manchmal dahin wo es weh tut, doch nur weil ich aus eigener Erfahrung gelernt und erfahren habe: unser größtes Potential kann sich besonders dann entfalten, wenn wir über unsere Schatten springen und uns unseren Ängsten stellen. 

Beatrix

Liebe Nicole, mit einem Coaching als Geburtstagsgeschenk hat alles angefangen. Ein Coaching bei dem ich der Meinung war dass ich es eigentlich gar nicht brauche. Ich habe mich sofort wohlgefühlt bei Dir. Deine Energie und die Deines Coachingraumes hat mich beruhigt und entspannt. Deine ehrliche und ruhige Art, Dein Ideenreichtum und Deine immer positive Art haben einiges bei aufgedeckt und mich vieles neu überdenken lassen. Ja, es war nicht immer einfach. Danke für Deine Hartnäckigkeit mich immer wieder zu fordern und anzuspornen. Ganz allmählich haben sich kleine positive Veränderungen gezeigt. Immer selbstbewusster habe ich erkannt was eigentlich in mir steckt. Vieles hat da geschlummert und vieles habe ich einfach nicht gesehen. Tatsächlich kann ich sagen, mein Leben hat sich total geändert. Vielen Dank für Deine wertvolle Unterstützung! Deine Beatrix.

Beatrix

 

Hellen

Vor unserem Coaching befand ich mich in einem Tunnel, aus dem ich mich nur sehr schwer befreien konnte. Ich war träge und unzufrieden mit mir selbst. Durch das Coaching bin ich milder mit mir. Wenn ich mal nicht so gut drauf bin, und in alte Muster zurückfalle, finde ich das nicht mehr so schlimm. Mein größter Augenöffner war das Einfühlen in mich Heute und einem Ich in der Zukunft. Einmal positiv einmal negativ. Da war mir klar, negativ, geht gar nicht! Nicole ist offen, herzlich, aufmerksam, ruhend, energiegeladen.

Hellen

 

Carolin

Das Coaching hat mir eine andere Sichtweise aufgezeigt und vor allem verdeutlicht, dass ich jetzt wieder dran bin. An mich denken und das Kind langsam loslassen. Grenzen setzen aber manchmal auch Aussnahmen machen. Du bist sehr einfühlsam, klar, professionell und Du vermittelst das Gefühl von „lass Dich fallen, ich bin da“.  Mit meiner Tochter (13 J.) konntest Du sehr gut umgehen und sie hat Dich voll akzeptiert. Das Coaching eröffnet neue Perspektiven und Wege - für Kind und Mama.

Carolin

 

Tanja

Heldenstärke Herz

Dank dir durfte ich u.a. viele wertvolle Impulse kennenlernen, um den Fokus wieder mehr auf mich und meine Bedürfnisse zu lenken. Aber auch meine Baustellen aus meiner Kindheit haben wir uns gemeinsam gewidmet und ein gutes Stück aufgelöst. Durch ein liebevolles JA zu mir, habe ich erkannt, dass es wichtig ist, dass es mir gut geht – denn das spürt auch meine Familie. Ich danke dir für deine Begleitung und ich schätze deine Hartnäckigkeit!

Tanja

 

Stefanie

Heldenstärke Abenteuer

Unsere Tochter ist ausgeglichener und mutiger. Es gibt weniger Streit. Sie findet Sachen besser. Hat eine bessere Aufmerksamkeit und ist positiver geworden. Sie will jetzt Mädchenklamotten tragen und fühlt sich wohl in ihrem Mädchen-Sein. Emilia hat besonders das „Sprechen mit dem Bein“ gefallen. Auch ihrer großen Schwester sind Veränderungen aufgefallen. Sie möchte jetzt auch KinFlex machen.

Stephanie

 

DU HAST FRAGEN ZUM KURS?

Wenn ich dir hier nicht alle deine Fragen zum Kurs beantworten konnten, melde dich gerne per Mail bei mir. Ich freue mich über deine Nachricht an: info@heldenmacherin.de

Wie lange dauert der Onlinekurs?

Der Kurs begleitet dich über einen Zeitraum von 4 Wochen und natürlich kannst du dir die Zeit frei einteilen. Am Besten du nimmst dir wöchentlich mindestens 2 Stunden Zeit für den Kurs und das Workbook.

Was ist, wenn während dem Kurs Fragen auftauchen, die sich auch nach dem Kurs nicht geklärt haben?

Selbstverständlich bin ich für dich da. Melde dich einfach unter info@heldenmacherin.de und ich beantworte dir gerne alle Fragen zeitnah.

Wie kann ich auf den Kurs zugreifen?

Der Kurs ist komplett online. Du erhältst von mir für 4 Wochen jeden Montag eine Mail mit allen Materialien und Informationen die du benötigst. Am Anfang des Kurses erhältst Du zudem eine Begrüßungsmail, damit Du dich schon auf die kommende Woche freuen kannst.

Achte unbedingt darauf, dass Deine angegebene E-Mail korrekt ist, denn dort wirst Du die Kursmaterialien erhalten.

Wie bezahle ich den Kurs?

Der Kurs kann über den Jetzt Kaufen Button bezahlt werde. Achte unbedingt darauf, dass Deine angegebene E-Mail korrekt ist, denn dort wirst Du die Kursmaterialien erhalten.

Folgende Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung: 

  • Paypal
  • Debitkarte
  • Klarna/Sofortüberweisung
  • Kreditkarte

 

DU SUCHST ETWAS ANDERES?

Du suchst etwas anderes als den Heldenmacherin Mutkurs?

Dann schau dich doch mal unter Angebot auf der Heldenmacherin Website um.

Nicole Peer
Kinder-Jugend-Familien Coaching
Feldgereuth 9
86926 Greifenberg
T: 0176-24199718
E: info@heldenmacherin.de

Datenschutz   |   Impressum

Copyright © 2021 - Heldenmacherin  |  All Rights Reserved

Cookie Consent mit Real Cookie Banner