Erwecke die Heldin in Dir

Mein Helden-Mama Coaching

Coaching und Mentoring für Frauen und Mütter

 

 

Heldenstärke Gemeinschaft

Dir fällt es schwer, eine liebevolle Haltung zu Dir selbst zu haben, weil Du denkst, es gibt viel zu viele Bereiche, in denen Du noch nicht gut genug bist?

Heldenstärke Gemeinschaft

Du hast schon öfter begonnen, andere Dinge auszuprobieren – dranzubleiben ist Dir bisher nicht gelungen?

Heldenstärke Gemeinschaft

Du bist Meisterin darin, Deine Fehler oder Deine Schwächen zu sehen und Dich dafür abzulehnen oder zu verurteilen?

Heldenstärke Gemeinschaft

Deine Einzigartigkeit ist Dir noch gar nicht aufgefallen – vielleicht bist Du zu sehr damit beschäftigt Dich anzupassen oder so zu sein, wie die anderen?

Heldenstärke Gemeinschaft

Klar sind Begriffe wie Mindset, Selbstliebe oder Empowerment keine Fremdwörter für dich. Das große „ABER“ ist für Dich Deine Aufschieberitis, die Du bisher noch nicht besiegen konntest?

Heldenstärke Gemeinschaft

Du hast Dir schon viele Tipps geholt, die Dich angesprochen haben. Sie auch umzusetzen war Dir bisher nicht möglich und das nervt Dich selbst am meisten?

    Kannst du nur eine Frage mit JA beantworten,
    bist du bei mir genau richtig!

    Wenn du bereit bist, Dich mit mir auf das Abenteuer einzulassen,
    zu entdecken welche Heldin wirklich in Dir steckt, schau dir mein Angebot an!

      Mein Geschenk für Dich im Mama-Coaching

        Im Laufe meines Mama-Lebens kam mir oft der Gedanke: “Ich wünschte, ich hätte das schon früher gewusst!” Es gibt einfach viele Dinge, die uns als Frau und Mama immer wieder vor neue Herausforderungen stellen.

        Ich unterstütze Dich dabei, Deine Zweifel, innere Blockaden und alte Gewohnheiten abzulegen. Du wirst erkennen, dass es nicht mehr darauf ankommt, Dein Leben perfekt zu organisieren, sondern aus Deinem Herzen und authentisch zu leben. In einem ersten persönlichen Gespräch finden wir heraus, ob wir gut zusammenarbeiten können. Denn ich will ganz persönlich auf Dich und Deine Situation eingehen und gemeinsam mit Dir an Deinen Herausforderungen arbeiten!

         

        Nach dem Coaching wirst Du

        Heldenstärke Mut

        … endlich verstehen, wie die Dinge Deiner Vergangenheit mit Deinem Leben und dem Deiner Kinder zusammenhängen.

        Heldenstärke Mut

        … Freude und Lust an Deinem Frau-Sein haben, weil Du weißt was in Dir steckt.

        Heldenstärke Mut

        … Dir bewusst darüber sein, was Deine Themen sind und warum es wichtig ist, die Verantwortung dafür zu übernehmen.

        Heldenstärke Mut

        … endlich Dein Leben leben – als Frau und Mama.

        Heldenstärke Mut

        … wieder mehr positive Energie in Dir fühlen und wissen, dass Selbstfürsorge dafür der Schlüssel ist, um mehr Leichtigkeit und Gelassenheit in Deinem Leben zu haben.

        Heldenstärke Mut

        … selbstbewusst Deine einzigartigen Visionen für Dein Leben klar haben und dafür gehen. Du wirst Dich trauen anders zu denken und zu handeln – für Deine Kinder ist das ein Geschenk!

        Mein Helden-Mama Coaching

        In meinem Mentoring-Programm helfe ich rebellischen Heldinnen wie Dir dabei, Kontakt zu ihrer weiblichen Intuition herzustellen und ein Leben mit mehr Verbindung, Qualitätszeit und weniger Stress zu führen.

        Es geht darum, Deinen eigenen selbstbestimmten Weg zu finden und mutig zu gehen. Damit Du von der Träumerin zur Umsetzerin wirst. Ganz von selbst tust Du damit nicht nur Dir einen wundervollen Liebesdienst!

        Du wirst zu einer Inspiration und Mentorin für Deine Kinder.

        Heldenstärke Herz

        6 Monate Helden-Mama Coaching

        Heldenstärke Herz

        4 Module

        Heldenstärke Herz

        8 Sessions à 90 Min.

        Heldenstärke Herz

        Aufgaben & Impulse nach jeder Session

        Heldenstärke Herz

        Dein persönliches Workbook zum Nachlesen

        Heldenstärke Herz

        3 Überraschungen

        Das beinhalten die 4 Module

        Heldenstärke Herz

        Modul 1

        Heldingen-Check-In

        Wir schauen im Mama-Coaching erstmal auf den Status Quo. Was nervt Dich gerade, was möchtest Du dringend verändern, was verursacht eine ständige Unruhe in dir. In welche Situationen bist Du immer wieder gefangen. Es geht hier um Deine Klarheit und um Verständnis für Deine aktuelle Situation. Du gewinnst eine neue Perspektive, erkennst, worum es wirklich für Dich geht, was Dir wichtig ist und wohin Du willst.

        Heldenstärke Herausforderung

        Modul 2

        Stell Dich Deinen Herausforderungen

        Hier geht es darum, Zusammenhänge zu erkennen. Zum Ursprung Deiner „Endlosschleifen“ vorzudringen. Du stellst Dich Deinen „Dämonen“. Und gewinnst wertvolle Erkenntnisse, bekommst Antworten auf die Frage weshalb manche Dinge so laufen wie sie sind. Du kannst Dich selbst besser verstehen und lässt Hindernisse hinter Dir.

        Heldenstärke Mut

        Modul 3

        Erwecke die Heldin in Dir!

        Was steckt tatsächlich in Dir? Du erkennst Deine einzigartigen Helden-Qualitäten und wie Du sie jetzt für Dich nutzen kannst. Du weißt was Du wirklich willst und kannst endlich Dinge über Board werfen, die nicht mehr zu Dir passen. Du lernst Grenzen zu setzen und über Dich hinauszuwachsen. Das Ergebnis: Du glaubst an Dich und liebst Deine Einzigartigkeit. Du spürst endlich wieder eine tiefe Verbindung und Vertrauen zu Dir. Deine eigene innere Stimme wahrzunehmen und ihr zu vertrauen ist Dein Geschenk.

        Heldenstärke Gemeinschaft

        Modul 4

        Es ergibt alles Sinn!

        – oder auch: Wie du nie wieder an deinen Heldinnen-Fähigkeiten zweifelst.

        Jetzt geht es darum: Üben, umsetzen, anwenden und ausprobieren. Du findest heraus, was alles möglich ist, wenn Du Dir die Erlaubnis dazu gibst. Du bekommst eine konkrete Strategie für die Veränderung, die Du Dir wünschst. Du lernst mit Rückschlägen umzugehen – weil sie zum Leben dazu gehören. Du lebst die Heldin in Dir und gehst entspannt und gelassen mit Herausforderungen in Deinem Leben um. Du Bist Dir selbst Deine beste Freundin, gehst mit Mut und Vertrauen Deinen eigenen authentischen Weg.

        Deine Investition

        6 Monate Helden-Mama Mentoring

        €1.497  inkl. 19% MwSt.

        (oder in 3 bequemen Monatsraten á €549 inkl. 19% MwSt.)

        Wie läuft dein Coaching zur Helden-Mama ab?

        Wir treffen uns in regelmäßigen Abständen bei mir in der Praxis oder online. Du bekommst von mir Aufgaben oder Impulse, die Du bis zu unserem nächsten Treffen machen darfst. Denn es ist mein Wunsch, dass Du wirklich vorankommst. Das geht am effektivsten, indem Du Dich auch schriftlich mit Dir selbst beschäftigst.

        Betrachte das gern als ein wunderschönes Abenteuer! Denn herauszufinden, was wirklich in Dir steckt, ist spannend und wird so manches Überraschungsmoment bereithalten.

        Ziel unserer Zusammenarbeit im Mentoring für Frauen

        Heldenstärke Abenteuer

        Du weißt endlich, wie Du Dich aus gewissen Abhängigkeiten befreien kannst.

        Heldenstärke Abenteuer

        Du lässt Unsicherheit hinter Dir und genießt ein entspanntes und liebevolles Miteinander mit Menschen die Dir wichtig sind in Dein Leben.

        Heldenstärke Abenteuer

        Du hast Zugang zu Deiner Weiblichkeit und lebst sie auch – auf Deine Weise.

        Heldenstärke Abenteuer

        Du lässt „alten, hinderlichen“ Kram hinter Dir und löst ihn für Dich friedlich auf.

        Heldenstärke Abenteuer

        Du findest Sicherheit in Dir selbst.

        Heldenstärke Abenteuer

        Du bekommst einen Durchblick, wieso Dinge in Deinem Leben so laufen oder gelaufen sind.

        Heldenstärke Abenteuer

        Du bist Dir selbst die beste Freundin und nicht mehr von anderen und deren Agieren abhängig.

        Erfahrungen & Feedbacks

        Beatrix

        Liebe Nicole, mit einem Coaching als Geburtstagsgeschenk hat alles angefangen. Ein Coaching bei dem ich der Meinung war dass ich es eigentlich gar nicht brauche. Ich habe mich sofort wohlgefühlt bei Dir. Deine Energie und die Deines Coachingraumes hat mich beruhigt und entspannt. Deine ehrliche und ruhige Art, Dein Ideenreichtum und Deine immer positive Art haben einiges bei aufgedeckt und mich vieles neu überdenken lassen. Ja, es war nicht immer einfach. Danke für Deine Hartnäckigkeit mich immer wieder zu fordern und anzuspornen.
        Ganz allmählich haben sich kleine positive Veränderungen gezeigt. Immer selbstbewusster habe ich erkannt was eigentlich in mir steckt. Vieles hat da geschlummert und vieles habe ich einfach nicht gesehen. Tatsächlich kann ich sagen, mein Leben hat sich total geändert.
        Vielen Dank für Deine wertvolle Unterstützung!

        Deine Beatrix.

        Tanja L.

        Heldenstärke Herz

        Dank dir durfte ich u.a. viele wertvolle Impulse kennenlernen, um den Fokus wieder mehr auf mich und meine Bedürfnisse zu lenken. Aber auch meine Baustellen aus meiner Kindheit haben wir uns gemeinsam gewidmet und ein gutes Stück aufgelöst. Durch ein liebevolles JA zu mir, habe ich erkannt, dass es wichtig ist, dass es mir gut geht – denn das spürt auch meine Familie. Ich danke dir für deine Begleitung und ich schätze deine Hartnäckigkeit!

        Tanja L.

        Franziska

        Heldenstärke Herz

        Nicole hat eine so wunderbare und angenehme Ausstrahlung. Jedes Treffen und auch am Telefon schafft sie es, mir Selbstbewusstsein und neu Motivation zu vermitteln. Ihre Tipps helfen mir wieder einen Schritt weiter zu kommen. Ich freue mich darauf, weiter an meinen Heldenstärken zu arbeiten!

        Franziska

        Daniela

        Heldenstärke Herz

        Ich hab Nicole über facebook entdeckt. Wertvolle Inputs und viele gute Tipps, die ich leicht in meinen Familienalltag einbauen kann. Sie liebt ihren Beruf! Das merkt man.

        Daniela

        Sandra

        Heldenstärke Herz

        Nicole ist eine tolle Person. Sie ist unheimlich empathisch, aufbauend und vor allem: sie gibt funktionierende Tipps. Wenn ich mit dem Rücken an der Wand stehe, weiß ich, dass sie mich an die Hand nimmt und mir beim Weg zurück hilft. Vielen Dank, Nicole!

        Sandra

        Nadine

        Heldenstärke Herz

        Ich hatte hatte ich ein super tollen Heldinnen-Talk mit Nicole, danke dafür nochmal. Danke für die vielen kleinen Tipps, da werde ich mir nochmal ausgiebig Gedanken zu machen. Verrückt, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, als würden wir uns schon ewig kennen. Sehr sympathisch, mit viel Wissen und guten Ratschlägen. Sehr empfehlenswert!

        Nadine

        Sandra

        Heldenstärke Herz

        Ich hatte zwei ganz wunderbare Telefon Coachings mit Nicole. Nach kurzer Zeit hatten wir schon einen Draht zueinander gefunden. Das ist aber kein Wunder, denn sie ist eine absolut empathische Person, die mit dem gesamten Herzen bei der Sache ist. Mir haben die Gespräche sehr gut getan und sie konnte mir einige Tipps und Tricks mit auf dem Weg geben, um manche Situationen im Alltag mit etwas anderen Augen zu sehen und somit auch entspannter zu reagieren. Vielen Dank liebe Nicole!!

        Sandra

        Heide

        Heldenstärke Herz

        Also Nicole bringt es auf den Punk, erkennt sehr gut, spricht Dinge an, ist sehr authentisch, liebevoll und eine Powerfrau zugleich! Sehr empfehlenswert!

        Heide

        Tanja S.

        Der größte Augenöffner war für mich, Klarheit zu schaffen und wieder zu lernen und zu spüren was ich will, um dadurch Entscheidungen treffen zu können. Bei all unseren Sessions hattest Du sofort ein Gespür über meine aktuelle Situation und die richtige Intuition, was ich gerade brauche.

        Tanja S.

        Ulrike

        Wunderbar!

        Wunderbar – wie einfach es ist, durch diese Techniken und die äusserst einfühlsame Begleitung einen alten, belastenden Glaubenssatz loszulassen – und dann zu sehen, wie sich alles entspannt! Und die Lernsituation um das Kind? Ohne weiteres Zutun gleich mit!!! Danke Nicole – ich habe es sehr genossen!

        Ulrike

        Christine

        Während dem Coaching habe ich einige Übungen machen dürfen, die alle viel Spaß gemacht haben. Besonders gut hat mir die Arbeit mit dem inneren Team gefallen. Nicole hat mir Ideen mit an die Hand gegeben, wie ich mir „meine Zeit“ im Alltag nehmen kann. Sie hat mich zu Beginn jeder Sitzung da abgeholt, wo ich an diesem Tag stand, was ich gebraucht habe um weiter zu machen. Sie hat mich immer bestärkt und motiviert. Ich bin Ihr sehr dankbar, ohne Sie wäre ich jetzt nicht da, wo ich jetzt bin.

        Christine

        Sonja


        Ich bin total begeistert, es ist ein Felsbrocken, der weggefallen ist!
        Nicole hat mir super geholfen. Hammermäßige Arbeit!

        Sonja

        Mirjam

        Heldenstärke Herz

        Es hat mich sehr beeindruckt, was meine Gedanken für großen Einfluss auf mein Wohlbefinden haben!

        Mirjam

        Vereinbare ein unverbindliches & kostenloses Kennenlerngespräch!

        Du möchtest, dass sich jetzt Dein Leben wieder leichter anfühlt? Mach den ersten wichtigen Schritt und melde Dich bei mir. Im ersten Gespräch lernen wir uns kennen und finden heraus, ob wir gut zusammen arbeiten können. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen.

        Schreibe mich über das Kontaktformular an und gib mir einen kleinen Einblick in Deine Themen. Ich melde mich bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren.

        Nicole Peer
        Kinder-Jugend-Familien Coaching
        Feldgereuth 9
        86926 Greifenberg
        T: 0176-24199718
        E: info@heldenmacherin.de

        Datenschutz   |   Impressum

        Copyright © 2021 - Heldenmacherin  |  All Rights Reserved