…denn Helden wachsen gemeinsam

Schön, dass DU da bist!

Ich freue mich, dass Du Heroes for Heroes gefunden hast!

Du bist deinem ersten Impuls gefolgt. Was auch immer gerade bei dir los ist, Du hast auf dein Herz gehört, dir jetzt
endlich Unterstützung zu suchen. Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben
eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.

Mein Name ist Nicole Peer und als Heldenmacherin zeige ich dir, dass Du alles mitbringst, was Du für ein glückliches Leben brauchst.

Die 7 wichtigsten Heldenstärken warten nur darauf, dass Du sie aktivierst:

MUT, DISZIPLIN, HERZ, sich HERAUSFORDERUNGEN stellen, VERBINDUNG, ABENTEUER und GEMEINSCHAFT.

Hierbei kann ich Dich unterstützen

Selbstzweifel & Ängste beherrschen dich?

So ging´s mir auch lange Zeit. Deshalb weiß ich wie sich das anfühlt. Es wird Zeit, dass du sie loslässt!

Als Heldenmacherin ist es meine Mission, junge Menschen wie dich erkennen zu lassen, welches Potential und welche Einzigartigkeit in dir stecken. Dabei geht es nicht darum, ein perfekter Superheld zu sein, sondern darum, deine einzigartige Version eines Helden/In zu entdecken und zu leben.

Vieles übernimmst du im Leben einfach ungeprüft für dich. Oder du hast einfach angefangen, Aussagen über dich oder das Leben zu glauben. Mit Bewusstheit, Denken neuer Gedanken und Fühlen verbannter Gefühle kannst du diese Kette unterbrechen. Du bekommst von mir einige wichtige „Heldenhacks“ zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, Potentialentfaltung und wie du dein Leben glücklicher gestalten kannst. Dafür brennt mein Heldin-Rebellen-Herz.

 

Ich bin ein Hero weil…

Ich junge Menschen darin unterstützten möchte, an sich zu glauben!

Du wissen musst, dass soviel mehr in dir steckt, als sich dein Kopf vorstellen kann!

Du mit mir lernst, was es heißt, die richtigen Dinge zu tun.

Die Welt Menschen wie dich braucht, um was zu verändern!

Es drauf ankommt, was du aus deinem Leben machst!

Ich Erfahrungen gemacht habe, von denen du profitieren kannst!

Ich der Meinung bin, dass Persönlichkeitsentwicklung, Achtsamkeit, starkes Mindset, Wertschätzung für Körper, Seele & Geist zu deiner Herzensbildung gehören.

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

Schritt 1

Erzähl mir ein wenig von dir und deiner Herausforderung vor der du gerade stehst und wobei du dir gerade dringend Hilfe oder Unterstützung wünschst.

Am besten schreibst du mir dazu eine email, damit ich einen ersten Eindruck von dir bekomme.

 

Schritt 2

Wir vereinbaren einen ersten Kennenlern-Termin bei mir in meiner Praxis oder online und finden heraus, ob wir gut zusammen arbeiten können und wollen.

Dazu ist DEIN JA! Das Wichtigste für mich.

Sind wir beide sicher, dass die Chemie stimmt, vereinbaren wir deine  erste kostenlose Coachingsitzung.

Wenn du magst, schau dich doch einfach noch auf meiner Website um oder check meine Social Media Seiten bei facebook oder instagram.

Dann erfährst du noch etwas mehr von mir und meiner Arbeit.

 

Schritt 3

Wir treffen uns am vereinbarten Tag live oder online.

Welche Option online (zoom oder Skype) für dich gut ist, besprechen wir vorher.  Eine Webcam wäre von Vorteil. Hast du keine Webcam,

können wir uns auch via Handy treffen. Das Coaching geht zwischen 60 und max. 90 Minuten.

 


 

Wichtig!

Einverständnis deiner Eltern ist gefragt!

Sofern du noch nicht volljährig bist, brauche ich noch eine

Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mit mir arbeiten kannst.

 Das schickst du mir ausgefüllt zurück und wir können unseren ersten Termin vereinbaren!