HELDINNEN-GUIDE – ENDLICH ZUFRIEDENER UND SELBSTBEWUSSTER

Mit 5 magischen Routinen zu mehr Mut, Zufriedenheit und Selbstbewusstsein.

Hol Dir meine Tipps und starte schon in 3 Minuten in Dein Leben, dass sich wieder nach Dir anfühlt!

HELDINNEN-GUIDE – ENDLICH MUTIGER UND SELBSTBEWUSSTER

Mit 5 Routinen zu mehr Mut, Zufriedenheit und Selbstbewusstsein.

Ich zeige Dir, wie 5 Routinen Dich unterstützen endlich mutiger, selbstbewusster und zufriedener zu werden.

Kennst Du diese Gefühle?

 

🤷‍♀️ Du wärst gern wieder zufriedener mit Deinem Leben, weil es sich schon lange nicht mehr nach Dir anfühlt. Das macht Dich traurig und Du hast Deine Lebensfreude verloren.

🤷‍♀️ Du wünschst Dir oft, mutiger zu sein, selbstbewusst Deine Meinung oder einfach nur “Nein” zu sagen, hast aber verlernt, wie das geht.

🤔 Du willst endlich mal wieder über Deinen Schatten springen, aber zu oft bist Du dann enttäuscht worden, wurdest von anderen ausgebremst oder bist nur halbherzig gesprungen und dann gescheitert. Jetzt weisst Du gar nicht mehr, wie Du das wieder ändern kannst.

💪 Authentischer Du selbst zu sein, wäre für Dich ein mega Schritt, um Dich freier zu fühlen, statt von außen beeinflusst zu werden.

💛 Du würdest so gern Dein neues Herzensprojekt, Deinen langaufgesparten Traum oder einen neuen beruflichen Schritt wagen.

🥺 Es fehlt Dir aber immer wieder der Mut neue Dinge auszuprobieren und das Selbstbewusstein dafür.

😧 Du fühlst Dich oft von Deiner Angst ausgebremst und weißt nicht, wie Du das ändern kannst.

😢 Du fühlst Dich oft leer und unzufrieden, weil Du nicht wirklich selbstbestimmt lebst, sondern versuchst zu funktionieren.

 

Dann hol Dir jetzt meinen Heldinnen-Guide und spüre wieder Zufriedenheit, Mut und Selbstbewusstsein.

Heldinnen-Guide

5 Gründe, warum Du Dich für diesen Guide entscheiden solltest

Du brauchst nicht mühsam rumprobieren, sondern kannst von meiner Erfahrung profitieren.

Du bekommst 5 effektivste Tipps um einfach mal zu starten.

Die 5 Routinen überfordern Dich nicht und sind in kleinen Schritten umzusetzen.

Du wirst wieder zufriedener sein mit Dir und Deinem Leben und Deine Lebensfreude wieder entdecken.

Du weißt, welche Schritte Du machen kannst, um jeden Tag etwas für Deinen Mut zu tun.

Deine Vorteile, wenn Du Dich für den Heldinnen-Guide entscheidest

Heldenstärke Verbindung

Keine finanzielle Investition

Du kannst noch heute starten, ohne Geld in die Hand nehmen zu müssen. Los geht’s!

Heldenstärke Verbindung

Starte noch heute

Starte direkt heute Deine Veränderung, ohne auf etwas warten zu müssen.

Heldenstärke Verbindung

Unkomplizierter Begleiter

Mit dem Heldinnen-Guide erhältst Du einfache, umsetzbare Tipps, mit großer Wirkung.

Heldenstärke Verbindung

Keine finanzielle Investition

Du kannst noch heute starten, ohne Geld in die Hand nehmen zu müssen. Los geht’s!

Heldenstärke Verbindung

Starte noch heute

Starte direkt heute Deine Veränderung, ohne auf etwas warten zu müssen.

Heldenstärke Verbindung

Unkomplizierter Begleiter

Mit dem Heldinnen-Guide erhältst Du einfache, umsetzbare Tipps, mit großer Wirkung.

Wie schaffe ich es endlich mutiger und selbstbewusster zu sein?

Wenn Dich diese Frage schon ganz lang beschäftigt ist mein Heldinnen-Guide genau richtig für Dich!

Hallo, ich bin Nicole, die Heldenmacherin. Mein Weg meine rebellisch Heldin in mir zu entdecken, war eine echte Abenteuerreise. Ich kenne das Gefühl, sich klein und unzufrieden zu fühlen ebenso, wie an mangelndem Selbstbewusstsein zu leiden. Deshalb hab ich in dem Heldinnen-Guide genau die Dinge gepackt, die mir selbst auf meinem Weg geholfen haben. Das ist mein Geschenk an alle Heldinnen, die noch an sich zweifeln und dringend mehr Mut für ihre nächsten Schritte brauchen, aber noch nicht wissen wie sie das schaffen können.

Ich bin seit 20 Jahren verheiratet, wir haben eine 15jährige Tochter und zusammen mit unserem Hund Sammy – ein Aussiedoodle –  leben wir in der Nähe vom Ammersee in Bayern. Meine Leidenschaft gilt der Musik & dem Tanzen. Seit 5 Jahren arbeite ich als Familiencoach in eigener Praxis und nenne mich: Die Heldenmacherin.

Ich inspiriere Menschen dazu, anders zu denken und zu handeln. Familien dabei zu helfen, das Besondere in ihnen zu entdecken und zu stärken, liegt mir am Herzen. Da jede Mama in der Familie eine wichtige Rolle übernimmt, gilt auch ihnen viel Aufmerksamkeit in meiner Arbeit.  Meine Vision ist es, dass Menschen wieder entdecken und glauben, dass sie gut sind wie sie sind!

Wie schaffe ich es endlich mutiger und selbstbewusster zu sein?

Wenn Dich diese Frage schon ganz lang beschäftigt ist mein Heldinnen-Guide genau richtig für Dich!

Hallo, ich bin Nicole, die Heldenmacherin. Mein Weg meine rebellisch Heldin in mir zu entdecken, war eine echte Abenteuerreise. Ich kenne das Gefühl, sich klein und unzufrieden zu fühlen ebenso, wie an mangelndem Selbstbewusstsein zu leiden. Deshalb hab ich in dem Heldinnen-Guide genau die Dinge gepackt, die mir selbst auf meinem Weg geholfen haben. Das ist mein Geschenk an alle Heldinnen, die noch an sich zweifeln und dringend mehr Mut für ihre nächsten Schritte brauchen, aber noch nicht wissen wie sie das schaffen können.

Ich bin seit 20 Jahren verheiratet, wir haben eine 15jährige Tochter und zusammen mit unserem Hund Sammy – ein Aussiedoodle –  leben wir in der Nähe vom Ammersee in Bayern. Meine Leidenschaft gilt der Musik & dem Tanzen. Seit 5 Jahren arbeite ich als Familiencoach in eigener Praxis und nenne mich: Die Heldenmacherin.

Ich inspiriere Menschen dazu, anders zu denken und zu handeln. Familien dabei zu helfen, das Besondere in ihnen zu entdecken und zu stärken, liegt mir am Herzen. Da jede Mama in der Familie eine wichtige Rolle übernimmt, gilt auch ihnen viel Aufmerksamkeit in meiner Arbeit.  Meine Vision ist es, dass Menschen wieder entdecken und glauben, dass sie gut sind wie sie sind!

Entscheide Dich jetzt für Veränderung

Gehe endlich wieder beherzt und aufrecht durch Dein Leben und entdecke die Heldin in Dir! Mein persönlich erprobter Guide hilft schüchternen Frauen & Mamas, wieder ihre Größe zu leben und zufriedener zu werden, damit sie sich nie wieder klein oder ohnmächtig fühlen. Fang an das Leben zu leben das Du aus vollem Herzen möchtest und entdecke Deine Heldinnen-Stärke.

Das erwartet Dich bei meinem Heldinnen-Guide

Du bekommst ein Workbook.

Einen Plan für Deine Umsetzung.

Meinen persönlichen Audioimpuls.

Einen Handyscreen als Mutanker.

Heldinnen-Guide

Das sagen Menschen über die Zusammenarbeit mit mir

Beatrix

Liebe Nicole, mit einem Coaching als Geburtstagsgeschenk hat alles angefangen. Ein Coaching bei dem ich der Meinung war dass ich es eigentlich gar nicht brauche. Ich habe mich sofort wohlgefühlt bei Dir. Deine Energie und die Deines Coachingraumes hat mich beruhigt und entspannt. Deine ehrliche und ruhige Art, Dein Ideenreichtum und Deine immer positive Art haben einiges bei aufgedeckt und mich vieles neu überdenken lassen. Ja, es war nicht immer einfach. Danke für Deine Hartnäckigkeit mich immer wieder zu fordern und anzuspornen. Ganz allmählich haben sich kleine positive Veränderungen gezeigt. Immer selbstbewusster habe ich erkannt was eigentlich in mir steckt. Vieles hat da geschlummert und vieles habe ich einfach nicht gesehen. Tatsächlich kann ich sagen, mein Leben hat sich total geändert. Vielen Dank für Deine wertvolle Unterstützung! Deine Beatrix.

Beatrix

 

Hellen

Vor unserem Coaching befand ich mich in einem Tunnel, aus dem ich mich nur sehr schwer befreien konnte. Ich war träge und unzufrieden mit mir selbst. Durch das Coaching bin ich milder mit mir. Wenn ich mal nicht so gut drauf bin, und in alte Muster zurückfalle, finde ich das nicht mehr so schlimm. Mein größter Augenöffner war das Einfühlen in mich Heute und einem Ich in der Zukunft. Einmal positiv einmal negativ. Da war mir klar, negativ, geht gar nicht! Nicole ist offen, herzlich, aufmerksam, ruhend, energiegeladen.

Hellen

 

Carolin

Das Coaching hat mir eine andere Sichtweise aufgezeigt und vor allem verdeutlicht, dass ich jetzt wieder dran bin. An mich denken und das Kind langsam loslassen. Grenzen setzen aber manchmal auch Aussnahmen machen. Du bist sehr einfühlsam, klar, professionell und Du vermittelst das Gefühl von „lass Dich fallen, ich bin da“.  Mit meiner Tochter (13 J.) konntest Du sehr gut umgehen und sie hat Dich voll akzeptiert. Das Coaching eröffnet neue Perspektiven und Wege - für Kind und Mama.

Carolin

 

Tanja

Heldenstärke Herz

Dank dir durfte ich u.a. viele wertvolle Impulse kennenlernen, um den Fokus wieder mehr auf mich und meine Bedürfnisse zu lenken. Aber auch meine Baustellen aus meiner Kindheit haben wir uns gemeinsam gewidmet und ein gutes Stück aufgelöst. Durch ein liebevolles JA zu mir, habe ich erkannt, dass es wichtig ist, dass es mir gut geht – denn das spürt auch meine Familie. Ich danke dir für deine Begleitung und ich schätze deine Hartnäckigkeit!

Tanja

 

Stefanie

Heldenstärke Abenteuer

Unsere Tochter ist ausgeglichener und mutiger. Es gibt weniger Streit. Sie findet Sachen besser. Hat eine bessere Aufmerksamkeit und ist positiver geworden. Sie will jetzt Mädchenklamotten tragen und fühlt sich wohl in ihrem Mädchen-Sein. Emilia hat besonders das „Sprechen mit dem Bein“ gefallen. Auch ihrer großen Schwester sind Veränderungen aufgefallen. Sie möchte jetzt auch KinFlex machen.

Stephanie

 


Dein Heldinnen-Guide - Endlich mutiger und selbstbewusster


Mit der Anmeldung für den Heldinnen-Guide, meldest Du Dich auch für meinen Newsletter an. Das bedeutet, ich darf Dir ca. alle 2 Monate Neuigkeiten & Impulse schicken. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder abmelden.

Bestätige nach der Anmeldung bitte Deine E-Mailadresse, um den Guide zu erhalten.

Profitiere jetzt von meinem Guide und werde mutiger und zufriedener!



Durch anklicken von "Ja, ich den Heldinnen-Guide" stimmst du meinen Datenschutzrichtlinien zu.





Datenschutz   |   Impressum  |  Privatsphäre-Einstellungen | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Widerrufsbelehrung

Copyright © 2023 - Heldenmacherin  |  All Rights Reserved

Cookie Consent mit Real Cookie Banner