DER HELDENMACHERIN MUTKURS

Lerne, wie Du in nur 4 Wochen mutig Deinen eigenen Weg als Frau und Mutter gehst.

Melde Dich jetzt zum Onlinekurs an und wecke die Heldin in Dir!

Sind Dir diese Gefühle vertraut?

 

🤦‍♀️Mutig sein fällt Dir allgemein schwer, da Du oft Angst hast, abgelehnt oder nicht mehr gemocht zu werden.

🤦‍♀️Du fragst Dich, wie Du es schaffen kannst, endlich authentischer zu sein und in Deiner Mutterrolle nicht immer in das Verhalten zu rutschen, dass Du von Deiner Mutter oder von Deinem Vater kennst. Denn so wolltest Du ja definitiv nicht sein!

🤦‍♀️Du hast keinen Schimmer, wie Du mehr Mut dafür gewinnst, Dich endlich mehr zu zeigen, wie Du wirklich bist, statt Dich immer anzupassen. Du bist es auch leid, Dich ständig mit anderen zu vergleichen.

🤦‍♀️Du hast genug davon, Deine Bedürfnisse immer hintenanzustellen, weil Du spürst, dass Deine Akkus leer sind.

🤦‍♀️Du fühlst Dich oft nicht wohl in Deinem weiblichen Körper und kannst nicht wirklich Zugang zu Deiner weiblichen Seite finden, weil Du Dich dran gewöhnt hast, immer die „Powerfrau“ zu sein.

🤦‍♀️Du bist 24/7 für Deine Familie da, gibst in Deinem Job 120%, sorgst Dich ständig um die Bedürfnisse Deiner Kinder, weißt aber gar nicht mehr, was Dir gut tut.

🤦‍♀️Du würdest gerne gelassener und lebensfroher sein und Dir weniger Gedanken machen, was andere über Dich denken!

Breifreibaby Illu 02

Dann melde Dich jetzt zu meinem Mutkurs an, damit Du endlich die Frau lebst, die in Dir steckt!

Mutkurs

Was erwartet Dich beim Kurs?

Du kannst den Kurs bequem auf Deinem Lieblingsplatz von daheim aus machen.

Zu der Zeit, die für Dich am besten ist: Morgens, wenn alle aus dem Haus sind oder am Abend, wenn Ruhe eingekehrt ist.

Du bekommst ein liebevoll inspirierendes Workbook (pdf), zur Selbstreflektion und um die Inhalte besser zu verstehen. Das Ausfüllen des Workbooks kannst Du digital am Laptop machen oder es ausdrucken und mit Deinem Lieblingsstift ausfüllen. Beides unterstützt Dich optimal beim Erreichen deines Ziels.

Ich habe für Dich noch motivierende Postkarten gestaltet, die Dich während Deinem Mutkurs erinnern, dran zu bleiben. Du kannst sie Dir ausdrucken und aufhängen oder als Hintergrund auf Dein Handy stellen.

Du bestimmst über Dein Tempo und wie intensiv Du Dich auf die Inhalte einlässt, um das optimale Ergebnis für Dich zu erzielen.

Jede Woche beginnt mit einer Mut-Email für Dich, in der Du das entsprechende Wochenthema erfährst. Lass Dich jede Woche von einem neuen Impuls (Text, Video oder Audio) zum Thema Mut überraschen.

Der Mutkurs ist auch eine tolle Geschenkidee für Dich selbst, wenn Du spürst, dass es Zeit ist endlich mal was für Dich zu tun und Dich aus Dauerschleifen zu befreien, die Dich ein engen. Oder für Deine Freundin oder Schwester, die gerade in einer Situation ist, wo sie besonders mutig sein muss.

Vielleicht hast Du auch den Impuls, den Kurs gemeinsam mit Freundinnen oder Schwestern zu machen, denn gemeinsam unterstützt ihr Euch dranzubleiben und könnt Duch dazu auch noch austauschen. Das macht noch mehr Spaß!

Ich bin Nicole – die Heldenmacherin

Ich bin Nicole und als Heldenmacherin begleite ich mit viel Feingefühl Kinder, Jugendliche und Familien dabei, zu erkennen was wirklich in ihnen steckt. Am liebsten arbeite ich mit außergewöhnlichen Heldinnen wie Dir, die in sich spüren, dass es besonders auf uns Frauen ankommt, die Welt für unsere Kinder neu zu gestalten. Die wissen, dass die Veränderung die wir uns wünschen, immer bei uns selbst anfängt.

Dein 4-wöchiger Mut-Kurs – Lass uns eine HELDIN aus Dir machen

Ich erzähl Dir zum MUTKURS und den Inhalten

THEMEN DES KURSES SIND U.A.:

Mut, Deine Komfortzone zu erkennen und zu verlassen

Mut, Dankbarkeit zu spüren

Mut, Deinen eigene Weg als Mutter zu gehen

Mut, loszulassen

HELDENMACHERIN MUTKURS: Dein Gewinn

Du fühlst Dich wohler in Deinem Körper und bist liebevoller im Umgang mit Dir.

Weil Du Dich und Deinen  Körper endlich wieder wieder wertschätzt. Du hast wieder guten Kontakt zu Dir selbst und Deinem weiblichen Körper. Du weißt, was du tun kannst, um achtsamer mit Dir umzugehen. Die innere Antreiberin und ewig nörgelnde Kritikerin  hast Du in Ruhestand geschickt.

Stattdessen bist Du Dir selbst zur besten Freundin geworden und sorgst gut für Dich und Deinen Körper.

In Deiner Mutterrolle kannst Du klarer und gelassener sein, da Du wertvolle Erkenntnisse über Deine Kindheit und Zusammenhänge mit dem Verhalten Deiner Kinder gewonnen hast.

Du bist endlich entspannter und mutiger, weil Du keine Vermeidungsstrategien mehr anwenden musst, um Eskalation mit Deinen Kindern, Partner oder im Job zu umschiffen.

Du lernst, Dich beherzt Deinen Herausforderungen zu stellen und erkennst, dass sie gar nicht so bedrohlich sind, wie sie wirken.

Egal ob es „nur“ Deine negativen Gefühle sind, die Du so gern versteckst oder wegdrückst.

Oder die anstrengenden Situationen, die auf Dich mittlerweile in den Wahnsinn treiben und frustrieren, weil Du Dich nicht so verhalten kannst, wie Du eigentlich möchtest.

Du kannst selbstbewusster zu Dir  stehen, authentisch sein und Deinen eigenen Weg gehen, ohne Dir ständig Gedanken über die anderen zu machen.

Du bist einfach zufriedener, gelassener und das unbezahlbare Gefühl, Dir selbst endlich wieder näher zu sein!

Im Leben ist jeder mutig, der nicht aufgibt.

Wann ist Mut und Selbstbewusstsein besonders wichtig?

Wenn Du Dich insgesamt mit Deinem Leben unzufrieden fühlst und einiges anders leben möchtest, Du allerdings Angst hast vor Veränderungen hast.

Du steckst vielleicht in Deiner Partnerschaft in einer Krise und möchtest den Mut haben, wichtige Themen endlich anzusprechen oder Du möchtest Dich aus der Beziehung freischwimmen.

Im Job wünscht Du Dir schon länger eine neue Herausforderung oder möchtest endlich ein Herzensprojekt umsetzen

Es gibt in Deinem Leben Menschen, denen Du unbedingt mit mehr Mut und Selbstbewusstsein entgegentreten willst, hast aber keine Ahnung, wie Du das schaffen sollst.

Deine Kinder sind schon eigenständiger geworden und Du spürst, dass es Zeit ist, Dir endlich mal wieder mehr Raum für Deine eigene persönliche Entwicklung zu nehmen, die bislang auf der Strecke blieb.

Wenn Dir langsam die Luft zum Atmen fehlt, weil Du Dich vom Familienleben und dem vielen Erwartungen erfüllen, eingeengt fühlst. Du brauchst dringend  wieder neue Perspektiven.

 

Wenn Du etwas wagst, wächst Dein Mut. Wenn Du zögerst, wächst Deine Angst.

 Hier nochmal die Vorteile und guten Gründe im Überblick

Der Kurs ist automatisiert, Du bekommst jede Woche Deine Inputs per email in Dein Postfach und musst dich um nichts weiter kümmern. Lediglich in Deinen Posteingang zu schauen

Dein Zeitaufwand ist pro Woche ca. 2 Stunden, die Tipps zum Umsetzen sind einfach und effektiv. Du kannst natürlich den Kurs in Deinem individuellen Tempo durcharbeiten. Denn alles was Du brauchst, liegt dann ja in Deinem Posteingang bzw. Du hast Dein Workbook.

Nutze jetzt Deine Chance mutiger zu werden! Worauf wartest Du noch? Wenn Du weiterhin Deinen fehlenden Mut als Ausrede nutzt, verlierst Du wertvolle Lebenszeit und einzigartige Erfahrungen.

Wenn Du weiter machst wie bisher, wirst Du auch weiterhin die gleichen zermürbenden Dauerschleifen erleben. Vermutlich wirst Du nie mehr Leichtigkeit und Gelassenheit erfahren. Wenn Du Dich und Deine Bedürfnisse oder Träume noch länger zurückstellst und auf später aufschiebst, wirst Du irgendwann merken, dass die Kinder aus dem Haus sind und Du Dein Leben plötzlich bei Null aufbauen musst…

Du willst nicht eines Tages aufwachen und feststellen, dass Du „nur“  den Mut für Deine Kids, nicht aber für Dich selbst gehabt hast. Es nur an der kleinen Extraportion Mut gefehlt hat, zu Dir selbst zu stehen.

Die Investition in Dein Mutabenteuer ist günstiger als ein Abendessen im Restaurant und die positive Auswirkung auf Dein Leben unbezahlbar!

HELDENMACHERIN MUTKURS

Mutig sein und den eigenen Weg als Frau gehen und auf einzigartige Weise Mutter sein

inkl. über 30 Seiten digitales Workbook und Zusatzmaterial

49,95 

Nicht vorrätig

Feedbacks zum Mutkurs

Mutkurs-Heldenmacherin

Katrin

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Nicoles Mutkurs ist eine wundervolle Entdeckungsreise für Mütter, die Lust auf Veränderung haben und auf der Suche nach alltagstauglicher Hilfe sind. Die einfache Anleitung, die praktischen Tipps und konkreten Übungen helfen dabei, sich schnell und nachhaltig weiterzuentwickeln und persönliche Grenzen zu verschieben – beim Umgang mit dem eigenen Körper, dem Ausprobieren neuer Wege und für eine bessere Beziehung zu den Kindern. Nicole Peer hat uns Mamas einen liebevollen Begleiter geschrieben, der mitten ins Herz trifft und uns alle zu Heldinnen macht.

Sarah

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich finde den Mutkurs kurz & knackig, inspirierend und herausfordernd zugleich. Dieser Kurs lädt ein zur Selbstreflexion und unterstützt dabei, aus der eigenen Komfortzone herauszugehen und Neues zu wagen, hin zur Veränderung. Dabei durfte ich das Thema Mama-Sein auf ganz neue Art und Weise beleuchten und reflektieren. Gerade das Zusammenspiel der verschiedenen Themen haben mich sehr bereichert und mich wieder daran erinnert, wie wichtig es ist, auf mich selbst zu achten und den Fokus auch auf mich und meine Entwicklung zu richten.

Rebekka

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich durfte Nicole schon in persönlicher Begleitung erleben. Durch diese Erfahrung habe ich ihre Arbeit sehr zu schätzen gelernt. Mit dem Mutkurs hat sie ein weiteres wertvolles Werkzeug geschaffen, dass mich unglaublich bereichert und weiter zu mir selbst gebracht hat. Ich konnte es in den vier Wochen schaffen für mich und meine Grenzen einzustehen, unabhängig vom Urteil meiner Mitmenschen. Vielen Dank Nicole für diesen Mutausbruch. Du hast mit dem Kurs wirklich etwas ganz Wunderbares geschaffen!

Esther

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

2022 hatte ich ein echt schweres Jahr! Ich hab mich sehr verkrochen. Der Mutkurs gab mir Impulse, dass ich mich traue mich wieder zu zeigen. Ich finde die Inhalte super gut und hilfreich. Danke für diesen Kurs.

 

Anna-Lena

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich habe superviel reflektiert und bin auf neue Ideen gekommen. Obwohl ich sowieso im Moment jeden Tag in neue Situationen gerate und mit meinem Kanadaabenteuer sowieso schon sehr mutig sein muss hat mir der Mutkurs vor allem im Blick auf mich selbst viel geschenkt und hat außerdem viel Freude gemacht!. Ich fande die Audio- und Videodateien am besten. Gerne mehr davon:)
Vielen Dank!!!

 

Kathleen

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Super Kurs und sehr informativ!

DU HAST NOCH FRAGEN ZUM KURS?

Wenn ich Dir hier nicht alle Deine Fragen zum Kurs beantworten konnten, melde Dich gerne per Mail bei mir. Ich freue mich über Deine Nachricht an: nicole@heldenmacherin.de

Wie lange dauert der Onlinekurs?

Der Kurs begleitet Dich über einen Zeitraum von 4 Wochen und natürlich kannst Du Dir die Zeit frei einteilen. Am Besten Du nimmst dir wöchentlich mindestens 2 Stunden Zeit für den Kurs und das Workbook.

Was ist, wenn während dem Kurs Fragen auftauchen, die sich auch nach dem Kurs nicht geklärt haben?

Selbstverständlich bin ich für Dich da. Melde Dich einfach unter nicole@heldenmacherin.de und ich beantworte Dir gerne alle Fragen zeitnah.

Wie kann ich auf den Kurs zugreifen?

Der Kurs ist komplett online. Du erhältst von mir für 4 Wochen jeden Montag eine Mail mit allen Materialien und Informationen die Du benötigst. Am Anfang des Kurses erhältst Du zudem eine Begrüßungsmail, damit Du dich schon auf die kommende Woche freuen kannst.

Achte unbedingt darauf, dass Deine angegebene E-Mail korrekt ist, denn dort wirst Du die Kursmaterialien erhalten.

Wie bezahle ich den Kurs?

Der Kurs kann über den Jetzt Kaufen Button bezahlt werde. Achte unbedingt darauf, dass Deine angegebene E-Mail korrekt ist, denn dort wirst Du die Kursmaterialien erhalten.

Folgende Zahlungsmethoden stehen Dir zur Verfügung: 

  • Paypal
  • Debitkarte
  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarte

 

Datenschutz   |   Impressum  |  Privatsphäre-Einstellungen | Allgemeine Geschäftsbedingungen | Widerrufsbelehrung

Copyright © 2023 - Heldenmacherin  |  All Rights Reserved

Cookie Consent mit Real Cookie Banner