Boah! Ich schaff das alles nicht mehr. Endlich raus aus Dauerstress und Überforderung.

 

Dein kostenloser eKurs

Mit diesem  5-Tage-Kurs bekommst Du wertvolle Impulse, Tipps und Übungen an die Hand.

Du kümmerst Dich um so viele Dinge!

Als Frau und Mama ist Dein Tag angefüllt mit vielen Aufgaben und to-does. Du bist es gewohnt in vielen Rollen unterwegs zu sein und gibst 100% für jeden Deiner Lebensbereiche. Du hälst viele Bälle gleichzeitig in der Luft und hast neben Deinem Job auch Dein Familienleben im Blick. Am Ende Deines langen Tages, stellst Du fest: Dieser Moment in dem Du im Bett liegst, ist der Augenblick in dem Du ausatmest.

Breifreibaby Illu 02

Warum Du mit diesem Kurs noch heute starten solltest!

Wenn Du mit Deiner aktuellen Situation unzufrieden bist und unter Deiner permanenten Grundanspannung leidest, wird es Zeit etwas zu verändern. Falls Du bemerkst, wie Du immer öfter in das Gefühl von Überforderung rutschst, ist jetzt ein guter Moment Dir neue Impulse zu holen. Endlich raus aus dem Dauerstress.

DER KURS IST PERFEKT FÜR DICH, WENN

Du neugierig bist!
Du aus dieser Dauerschleife aussteigen willst.
Du offen bist, Dinge auszuprobieren.
Dich selbst beim Wort nimmst und diese 5 Tage auch für Dich nutzt.
Du bereit bist, Impulse oder kleine Aufgaben auch zu machen.

DER KURS IST NICHTS FÜR DICH, WENN

Du nur mal schauen willst, was Du in dem eKurs geschickt bekommst.
Du sowieso weißt, dass Du nicht dranbleiben kannst.
Du nicht bereit bist, Dich ein paar Fragen zu stellen.
Deine Motivation für diese 5 Tage auf einer Skala von 1-10 bei einer schlappen 3 liegt wink
Du mit dem Dauerstress und Überforderung in Deinem Leben ganz gut lebst.

Ich bin Nicole – die Heldenmacherin

Ich bin Nicole und als Heldenmacherin begleite ich mit viel Feingefühl Kinder, Jugendliche und Familien dabei, zu erkennen was wirklich in ihnen steckt. Am liebsten arbeite ich mit außergewöhnlichen Heldinnen wie Dir, die in sich spüren, dass es besonders auf uns Frauen ankommt, die Welt für unsere Kinder neu zu gestalten. Die wissen, dass die Veränderung die wir uns wünschen, immer bei uns selbst anfängt.

Aus meiner eigenen Erfahrung als Frau und Mama weiß ich, dass Du gern alles unter Kontrolle hast. Frauen sind unglaublich gut darin, viele Dinge gleichzeitig im Blick zu haben. Unser Anspruch an uns selbst, möglichst perfekt zu sein ist hoch. Wir geben alles, damit es den Menschen um uns herum gut geht. Meist vergessen wir dabei uns selbst. Wir können oft gar nicht mehr unsere eigenen Bedürfnisse wahrnehmen.

In meiner Arbeit mit Heldinnen ist es mir wichtig, Frauen wieder mit sich selbst zu verbinden. Wieder Zugang zu ihrem Gefühl zu bekommen. Sie dabei zu begleiten, sich selbst endlich wertzuschätzen. Ängste und Schattenseiten zu integrieren, damit der Weg frei ist für ein leichteres und erfülltes Leben. Am besten funktioniert das, wenn Du selbst zu Deiner besten Freundin wirst!

Der Heldenmacherin eKurs – Schluss mit Dauerstress  & Überforderung!

DER HELDENMACHERIN EKURS

 

In diesen 5 Tagen möchte ich Dich auf eine kleine Reise mitnehmen.

Jeden Tag bekommst Du von mir eine Email. Ich lade Dich ein, Dir am besten gleich Morgens Zeit für diesen Input zu nehmen. Mit kleinen Aufgaben zur Reflektion oder guten Impulsen werde ich Dich 5 Tage lang begleiten.

Mein Wunsch für Dich ist, dass Du die Impulse oder Tipps direkt in Deinen Tag integrierst oder ausprobierst. Am besten läuft das für Dich, wenn Du Dich ganz bewusst dafür entscheidest, Dir dafür Zeit zu nehmen.

Denn nur so profitierst Du auch am meisten von diesen 5 Tagen.

THEMEN DES KURSES SIND U.A.:

Deine Erwartungen an Dich
Stresstools
Gelassenheit gewinnen

Hier könntest Du schonmal von mir gehört haben

Logo Heroes
Herz Projekte Magazin

DER HELDENMACHERIN EKURS

DANACH WIRST DU

Einige wichtige Erkenntnisse für Dich  mitgenommen haben. Denn wenn Du Dir Veränderungen in Deinem Leben wünschst, ist der erste Schritt Dir manche Verhaltens- und Denkweisen von Dir selbst anzuschauen. Du wirst ein wunderbares Gefühl von Dankbarkeit mitnehmen. Besonders für Dich selbst! Weil Du Dir in diesen 5 Tagen Zeit für Dich genommen hast. Denn das kannst Du nur selbst!

Du bist einzigartig! Es gibt Dich nur ein Mal auf der ganzen Welt.

Du bist am schönsten, wenn Du dich selbst wertschätzt.

Lass den Anspruch los, immer perfekt sein zu wollen oder zu müssen!

Einatmen – Ausatmen – Loslassen
Gelassenheit kannst Du üben!
Verabschiede Dich von Dauerstress & Überforderung!
Paket Book 2

Was sagen Menschen über meine Arbeit

Beatrix

Liebe Nicole, mit einem Coaching als Geburtstagsgeschenk hat alles angefangen. Ein Coaching bei dem ich der Meinung war dass ich es eigentlich gar nicht brauche. Ich habe mich sofort wohlgefühlt bei Dir. Deine Energie und die Deines Coachingraumes hat mich beruhigt und entspannt. Deine ehrliche und ruhige Art, Dein Ideenreichtum und Deine immer positive Art haben einiges bei aufgedeckt und mich vieles neu überdenken lassen. Ja, es war nicht immer einfach. Danke für Deine Hartnäckigkeit mich immer wieder zu fordern und anzuspornen. Ganz allmählich haben sich kleine positive Veränderungen gezeigt. Immer selbstbewusster habe ich erkannt was eigentlich in mir steckt. Vieles hat da geschlummert und vieles habe ich einfach nicht gesehen. Tatsächlich kann ich sagen, mein Leben hat sich total geändert. Vielen Dank für Deine wertvolle Unterstützung! Deine Beatrix.

Beatrix

 

Hellen

Vor unserem Coaching befand ich mich in einem Tunnel, aus dem ich mich nur sehr schwer befreien konnte. Ich war träge und unzufrieden mit mir selbst. Durch das Coaching bin ich milder mit mir. Wenn ich mal nicht so gut drauf bin, und in alte Muster zurückfalle, finde ich das nicht mehr so schlimm. Mein größter Augenöffner war das Einfühlen in mich Heute und einem Ich in der Zukunft. Einmal positiv einmal negativ. Da war mir klar, negativ, geht gar nicht! Nicole ist offen, herzlich, aufmerksam, ruhend, energiegeladen.

Hellen

 

Carolin

Das Coaching hat mir eine andere Sichtweise aufgezeigt und vor allem verdeutlicht, dass ich jetzt wieder dran bin. An mich denken und das Kind langsam loslassen. Grenzen setzen aber manchmal auch Aussnahmen machen. Du bist sehr einfühlsam, klar, professionell und Du vermittelst das Gefühl von „lass Dich fallen, ich bin da“.  Mit meiner Tochter (13 J.) konntest Du sehr gut umgehen und sie hat Dich voll akzeptiert. Das Coaching eröffnet neue Perspektiven und Wege - für Kind und Mama.

Carolin

 

Tanja

Heldenstärke Herz

Dank dir durfte ich u.a. viele wertvolle Impulse kennenlernen, um den Fokus wieder mehr auf mich und meine Bedürfnisse zu lenken. Aber auch meine Baustellen aus meiner Kindheit haben wir uns gemeinsam gewidmet und ein gutes Stück aufgelöst. Durch ein liebevolles JA zu mir, habe ich erkannt, dass es wichtig ist, dass es mir gut geht – denn das spürt auch meine Familie. Ich danke dir für deine Begleitung und ich schätze deine Hartnäckigkeit!

Tanja

 

Stefanie

Heldenstärke Abenteuer

Unsere Tochter ist ausgeglichener und mutiger. Es gibt weniger Streit. Sie findet Sachen besser. Hat eine bessere Aufmerksamkeit und ist positiver geworden. Sie will jetzt Mädchenklamotten tragen und fühlt sich wohl in ihrem Mädchen-Sein. Emilia hat besonders das „Sprechen mit dem Bein“ gefallen. Auch ihrer großen Schwester sind Veränderungen aufgefallen. Sie möchte jetzt auch KinFlex machen.

Stephanie

 

5 Tage gratis Email Kurs – Endlich raus aus Dauerstress & Überforderung

Mit der Anmeldung für den Kurs, meldest Du Dich auch für meinen Newsletter an. Das bedeutet, ich darf Dir ca. alle 2 Monate Neuigkeiten & Impulse schicken. Du kannst Dich natürlich jederzeit wieder abmelden.

Ich arbeite mit dem gesetzlich vorgeschriebenen Double Opt-In. Du bekommst also erst eine Bestätigungs-Mail, bevor es losgeht. Zudem kannst Du dich jederzeit ohne Angaben von Gründen wieder abmelden.

Nehme jetzt an dem Kurs teil:



Durch anklicken von “Ja, ich will den Kurs haben” stimmst du meinen Datenschutzrichtlinien zu.

Du suchst etwas anderes als den Kurs “Endlich raus aus Dauerstress und Überarbeitung”? Schau dich gerne auf meiner Homepage um:

 

Nicole Peer
Kinder-Jugend-Familien Coaching
Feldgereuth 9
86926 Greifenberg
T: 0176-24199718
E: info@heldenmacherin.de

Datenschutz   |   Impressum

Copyright © 2021 - Heldenmacherin  |  All Rights Reserved

Cookie Consent mit Real Cookie Banner