Du suchst Unterstützung für Dich?

 

Ich bin deine Weggefährtin – Gemeinsam geht´s leichter!

Du suchst einen Coach, der Dich da abholt wo Du gerade bist und es versteht, Dich zu begleiten und voranzubringen. Du möchtest als Frau und Mama endlich eine Veränderung in Deinem Leben.

Mehrere Anläufe hast Du hinter Dir, um etwas zu verändern. Doch immer wieder kommst Du in Deine alten Bahnen zurück.

Du wünschst Dir, Deine Kinder richtig gut zu unterstützen und dass Du es schaffst, aus bestimmten Situationen endlich auszusteigen.

Ich bin an Deiner Seite und begleite Dich zu mehr Selbstliebe, Selbstbewusstsein, Mut, Klarheit und Lebensfreude.

 

 

Mit mir zu arbeiten heißt…

Du bist in guten Händen, denn ich war selbst oft an denselben Punkten wie Du! Deshalb bin ich eine sehr gute Sparringspartnerin, die Dich von Herz zu Herz unterstützt. In unserer gemeinsamen Zeit gebe ich alles dafür, Dich zu inspirieren und Dir neue Wege zu zeigen, Dein Leben in mehr Leichtigkeit und Deinem vollen Potential zu leben. Dabei bin ich herzlich und ehrlich und – ja – ich gehe mit Dir manchmal dahin wo es weh tut, doch nur weil ich aus eigener Erfahrung gelernt und erfahren habe: Unser größtes Potential kann sich besonders dann entfalten, wenn man über seinen Schatten springt und sich seinen Ängsten mutig stellt. Du wirst staunen, was dann alles möglich ist!

 

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch mit mir!

Melde Dich bei mir für ein kostenloses Erstgespräch, ich freue mich, Dich kennenzulernen.

So können wir zusammen arbeiten

Online Coaching

Lass Dich von meinem Heldinnen-Herz mitnehmen und anstecken. Du kannst Dich von mir individuell begleiten lassen.

Was brauchst du JETZT am meisten? Ein zweistündiges Heldinnen-Coaching, eine Begleitung über 6-12 Wochen hinweg oder eine längere Begleitung. Schreib mir einfach! Wir finden die passende Option für Dich.

In meiner Praxis

Wir treffen uns bei mir in der gemütlichen Heldenmacherei oder bei einem Spaziergang.

Mein Coaching für Mama-Helden geht über sechs Termine.

In der gemeinsamen Zeit ist Raum für Dich und Deine Anliegen. Ziel ist es, Dich Deinen persönlichen Zielen näher zu bringen.

Online Produkte

Gemeinsam mit 12 anderen Coaches gibt es ein super wertvolles Online-Programm von Mamas für Mamas, die sich gern weiterentwickeln möchten. Begleitung für einen Monat oder ein Jahr.

Mein Thema für Dich ist „DEIN MUT“. Melde Dich hier an:

Ich möchte mich zum Mama Time-Out Kurs anmelden!

Workshops & Kurse

In Arbeit…bleib neugierig!

Entdecke die Heldin in Dir!

Bei mir geht es nicht darum was das „beste Lebenskonzept“ ist oder welchen Regeln Du folgen sollst. Mir geht es darum, dass Du Dich entdeckst und Deine beste Freundin wirst. Ich unterstütze Dich dabei, Deine Stärken & Ressourcen zu erkennen und Deine „schwachen Seiten“ anzunehmen, denn oft sind das die größten Schätze in uns.

Ich möchte mit Dir zusammen Deine Heldin wecken, Dich ermutigen endlich wieder auf Dein Herz und Deine Intuition zu hören. Wenn Du Dir Veränderung in Deinem Leben wünschst, dann beginn bei Dir – und alles verändert sich.

 

Endlich Klarheit!

“Der größte Augenöffner war für mich, Klarheit zu schaffen und wieder zu lernen und zu spüren was ich will, um dadurch Entscheidungen treffen zu können. Bei all unseren Sessions hattest Du sofort ein Gespür über meine aktuelle Situation und die richtige Intuition, was ich gerade brauche.”

Tanja

Gedanken neu Denken

“Es hat mich sehr beeindruckt, was meine Gedanken für großen Einfluss auf mein Wohlbefinden haben!”

Marion

Hammermäßig!

„Ich bin total begeistert, es ist ein Felsbrocken, der weggefallen ist! Nicole hat mir super geholfen. Hammermäßige Arbeit!“

Sonja

Sehr einfühlsam

“Sehr einfühlsam, klar, professionell und Du vermittelst das Gefühl von „lass Dich fallen, ich bin da“. Mit meiner Tochter konntest Du sehr gut umgehen und sie hat Dich voll akzeptiert.”

Caro

Unheimlich empathisch

“Nicole ist ein toller Mensch. Sie ist unheimlich empathisch, aufbauend und vor allem: sie gibt funktionierende Tipps. Wenn ich mit dem Rücken an der Wand stehe, weiß ich, dass sie mich an die Hand nimmt und mir beim Weg zurück hilft.”

Caroline

Werde jetzt zur Heldin!

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch mit mir!

Melde Dich bei mir für ein kostenloses Erstgespräch, ich freue mich, Dich kennenzulernen.

oder