Was ist deine Herausforderung?

 Kommst du alleine gerade nicht weiter?

Vielleicht bist hier gelandet, weil du auf der Suche bist.

Den Herausforderungen in deinem Leben nicht mehr gewachsen fühlst.

Du hast bereits einige Versuche hinter dir, um etwas zu verändern. Doch allein kommst du nicht wirklich weiter.

Du wünschst dir, es gäbe eine Art „Masterplan“ dem du folgen kannst oder einen Menschen, der dich da abholt, wo du im Moment stehst. Jemand der dich wirklich sieht!

Du bist wichtig!

Auch wenn du das vielleicht noch nicht glauben kannst!  Denn viele deiner  Ängste, Zweifel, Hilflosigkeit oder Wut kenn ich verdammt gut! Ich war selbst in ähnlichen Lebenssituationen wie du.  Deshalb bin ich eine sehr gute Mentorin, die dich auf Augenhöhe und mit vollem Herzen unterstützt.

Auf unserer Heldenreise  gebe ich alles dafür, mit dir alten Bullshit aus dem Weg zu räumen, dir wertvollen Input für dein Leben mitzugeben, dass dich weiterbringt.  Damit du deinen Weg gehen kannst – egal was kommt.

Ich bin herzlich, ehrlich und  gehe mit dir manchmal dahin wo es weh tut. Warum? Weil ich aus eigener Erfahrung weiß: dein größtes Potential entfaltet sich, wenn du deine Dämonen besiegst. Mut bedeutet nämlich dich deiner Angst zu stellen oder einfach nur mal deine Komfortzone zu verlassen. Du wirst staunen, was alles geht!

 

Was erwartet dich bei mir?

Coaching bedeutet, dich dort hin zu begleiten, wohin du möchtest. Es geht darum, deine wahre Persönlichkeit und dein Potential zu entdecken. Alles was du dazu brauchst, hast du bereits mit deiner Geburt mitbekommen: deinen wundervollen Körper, dein geniales Brain und deine einzigartige Seele.

Der größte Nutzen für dich: ich sehe mehr, als du vielleicht mit Worten ausdrücken kannst, verstehe und sehe dich in erster Linie mit dem Herzen und nur an der Oberfläche kratzen ist nicht bei mir, weil ich will, dass du in deine Heldengröße wächst.

Wobei kann ich dir helfen

Stress mit Eltern

Schwierigkeiten mit Schule, Lehrer, Leistungsdruck, Freunden

Umgang mit der Social Media Welt (Abgrenzen, Pausen, Vergleichen)

Du möchtest dich wohlfühlen mit dir (Körper, Selbstwert, Selbstbewusstsein)

Umgang mit negativen Gefühlen und Gedanken

Was kommt nach der Schule?

Wie komm ich klar mit den vielen Problemen auf der Welt?   (Zukunftsängste)

Wobei ich dir helfen kann

Was fang ich mit meinem Leben an?

Wie finde ich meine Vision für mein Leben?

Mangelnde Selbstliebe, Selbstbewusstsein

Dein Körper ist noch nicht dein Freund/In

   (Selbstwert, Selbstbewusstsein, Ablehnung)

Umgang mit negativen Gefühlen und Gedanken

Leben in der Leistungsgesellschaft (Erwartungen erfüllen)

Wer bin ich wirklich – wenn ich alles ein kann?, Erwartungserfüllung)

Vereinbare jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir!

Finde raus, ob du mit mir losgehen willst. Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Diese Möglichkeiten stehen dir offen

Live Coaching Sessions finden bei mir in der Praxis statt. Online treffen wir uns über Zoom.

Ein Session geht ca. 60-90 Minuten.

Was du mitbringen musst? Die Bereitschaft zwischen den Terminen ein paar Aufgaben zu machen, neue Gewohnheiten zu trainieren

und es braucht vor allem dein klares Ziel und dein JA zu mir als Coach!

Bevor wir zusammen arbeiten, lass uns aber erstmal abchecken, ob wir zusammen passen!

Dazu kannst du ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren und wir finden raus, wie ich dich unterstützen kann.

Bist du unter 18 Jahre, brauche ich die Einverständniserklärung deiner Eltern.

Hier kannst du dir das Formular runterladen.

 

Stopp believing the bullshit –

believe the goodshit!

Es gibt verdammt viele Dinge, die ich gern früher gewusst hätte! Viel zu lange hab ich Sachen geglaubt, die ich nie hinterfragt habe.  Mir geht es darum, dass ich jungen Menschen wie dir so früh und so viel wie möglich wissen lasse, was wirklich wichtig ist im Leben. Es ist entscheidend für dein Lebensgefühl ist, was du denkst, fühlst und wie du handelst. Grenzen setzt du dir nämlich nur selbst!

Ich unterstütze dich dabei, deine Stärken und Ressourcen zu erkennen und deine „schwachen Seiten“ anzunehmen, denn oft sind das die größten Schätze.

Lass uns gemeinsam deinen Held:In wecken, dich ermutigen auf dein Herz und deine Intuition zu hören. Wenn du dir Veränderung in Deinem Leben wünschst, dann beginne bei dir – und alles verändert sich.

 

 

“Mittelmaß ist okay – aber dafür wurdest du nicht geboren!

Dream big and be awesome!”

Einfach nur wow!!!

“Nicole ist ein wunderbarer Mensch mit extrem viel Energie, die sofort ansteckend ist. Ich habe von ihr so viel lernen dürfen und bin unendlich dankbar dafür! „Think bigger!“ ist mein neues Motto geworden und dank Nicole weiß ich auch, das es möglich ist, wenn ich 100% gebe:) Danke, dass ich auch sehr viel über mich selbst gelernt habe und nun noch mehr bereit dazu bin, zu wachsen:) Dankeschön!”

Rosina, 20

Fels in der Brandung...

“Nicole ist eine echte Heldenmacherin, die auch in akuten Fällen, wie ein Fels in der Brandung, einen kühlen Kopf behält und mir den Rücken stärkt. Mit einer großen Portion Verständnis, Mitgefühl, Authentizität und effektiven Tools hilft sie einem Selbstvertrauen wieder zu finden.”

Belma, 31

Hab meine Ziele gefunden!

“Nicole hat mir geholfen meine Ziele zu finden und Sie hat eine wunderbare Ausstrahlung. Dafür, dass Sie mir fremd war, hat sie mir unglaublich geholfen und mir mit ihren Worten klar gemacht worauf es für mich im Leben ankommt. Danke Nicole”

Michelle, 18

Extrem dankbar!

“Nicole hat mir durch eine extrem schwierige Situation geholfen und mich beruhigt. Sie hat eine unglaublich tolle Art und es viel mir sehr leicht mich Ihr anzuvertrauen. Sie hat mir auch beigebracht wie ich mich selbst beruhigen kann, wenn ich wieder in eine solche Situation kommen. Ich bin Ihr extrem dankbar.”

Antonia, 19

Ich stell mich nicht mehr so in Frage

“Ich bin sehr motiviert aus der letzten Stunde rausgegangen. Ich versuche nun noch mehr die vielen kleinen Erfolge und positiven Sachen im Alltag war zunehmen. Auch die vielen Fragen zu „Mögen die mich?“  sind besser geworden. Ich denke nicht mehr so viel darüber nach, ob ich den Menschen in meinem Umfeld mögen. Das wiederum hat anscheinend auch wieder Auswirkung, denn ich begegne kaum Menschen, wo ich das Gefühl habe das sie mich nicht mögen.

Kathi, 17

Unerwartete Hilfe

“Eine Reihe glücklicher Zufälle haben mich zu Nicole geführt und ich bin heute noch unglaublich dankbar für ihre Hilfe. Ich muss zugeben, dass ich bevor ich Nicole kennengelernt habe, nichts von RIT wusste und erst recht nicht, dass es auch noch bei Erwachsenen helfen kann.

Ich habe mich aufgrund eines psychischen Traumas in ihre Hände begeben und bin restlos begeistert, was das „Training“ und das “Winken” bei mir bewirkt hat! Ich habe gelernt meine Ängste aus einer anderen Sichtweise zu sehen und Hilfestellungen bekommen, um besser darauf zu reagieren.

Die Übungen für Zuhause waren super und konnten perfekt in den Tag eingebaut werden. Natürlich muss man dranbleiben und ein bisschen Disziplin mitbringen. Aber es lohnt sich auf alle Fälle. DANKE DIR VON HERZEN FÜR DEINE WUNDERBARE ART UND DEINE HILFE!”

Julia, 33

Eine Reise zu mir selbst

“Die Coachingsession mit Nicole hat mich auf die Reise zu meinem inneren Kind gebracht, auf der ich mich sehr gehalten und geführt gefühlt habe.  Dabei hab ich ein besonderes Gefühl von nach Hause kommen gespürt, als ich mein innere kleines Kind getroffen habe. Nicole hat mir ganz tolle Tipp gezeigt, wie ich mit dem innere Kind inniger und verständnisvoll verstehen kann und mit ihm Frieden und Freundschaft schließen kann.

Und dabei hat sie mich ganz schön begleitet und gehalten, das war sehr wertvoll für mich. Ich habe mich sicher, gehalten und beschützt gefühlt.

Zudem hat sie mir noch ganz wichtige Feedbacks, Hinweise und Reflexionen mitgegeben, die mich über meine Situation aufgeklärt haben, die mein Leben grundlegend ausmachen.

Insgesamt fühlte ich mich sehr professionell begleitet, weil alles gepasst hatte und mir sehr viel geholfen hat und mich sehr wohlig fühlen lassen hat. Die Tipps zu den Buchempfehlungen habe ich befolgt und arbeite nun mit den Büchern an meinem inneren Kind.

Vielen Dank, Nicole ! “

Thuy Huong, 33

Werde jetzt der Mensch, auf den du

schon immer gewartet hast!

Vereinbare jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch mit mir!

Finde raus, ob du mit mir losgehen willst. Ich freue mich, dich kennenzulernen!